Massage bei Ihnen Zuhause in Berlin

für Privatpatienten und Selbstzahler

Mit Massagen wird in der Regel Entspannung und Wohlbefinden verbunden. Dies gilt sowohl im Rahmen einer therapeutischen Behandlung als auch, wenn man sich „einfach so“ etwas Gutes tun möchte. Doch häufig ist der Termin bei einem Physiotherapeuten oder einer -therapeutin mit mehr Stress verbunden als gedacht. Lange Wartezeiten für einen Termin, weite Anfahrtswege und überfüllte Wartezimmer – von gesteigertem Wohlbefinden kann hier keine Rede mehr sein. Deshalb bieten wir dir professionelle Massagen in deinem Zuhause an, in ganz Berlin und Umgebung. Mit einer schnellen Terminvergabe für einen Hausbesuch in deiner gewohnten Wohlfühl-Umgebung im Raum Berlin sorgen wir von YourHomePhysio dafür, dass deine Massage dir nichts als Glücksgefühle und gesundheitliche Benefits beschert.

Massage im Rahmen der Physiotherapie

Die Massage ist eine therapeutische Disziplin und wesentlicher Bestandteil einer physiotherapeutischen Behandlung. Sie hilft unter anderem dabei, Verspannungen zu lockern, Stress und Schmerzen zu reduzieren sowie die Durchblutung zu fördern. Mit der Massage bei einem Hausbesuch in deinem Zuhause in Berlin und Potsdam lindern wir deine Schmerzen und helfen dir dabei, unkompliziert etwas für deine Gesundheit zu tun. Gern runden wir unser ganzheitliches Behandlungskonzept mit Krankengymnastik und manueller Therapie ab. Vereinbare gern noch heute einen Termin bei uns, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Professionelle Massage mit gesundheitlichem Mehrwert: Wir machen Hausbesuche in Berlin und Umgebung

Mit einer qualifizierten Massage gleichen wir in deinem Zuhause in Berlin und Umgebung körperliche Disharmonien aus

Wer unter körperlichen Beeinträchtigungen und Schmerzen hinsichtlich der Beweglichkeit und Belastbarkeit von Muskeln, Gelenken und Knochen leidet, möchte in erster Linie die Symptome loswerden. Daher ist die Schmerzlinderung ein maßgeblicher Bestandteil der physiotherapeutischen Behandlung. Ein bewährtes Mittel ist hier die professionelle physiotherapeutische Massage. Sie bildet eine sinnvolle und zielgerichtete Ergänzung zur Physiotherapie mittels Krankengymnastik und physikalischer Behandlung. Sie ist somit Teil eines gesundheitsorientierten Gesamtkonzepts. Das übergeordnete Ziel einer guten Physiotherapie ist aber nicht nur die Bekämpfung dieser Symptome, sondern vor allem auch die Behebung ihrer primären Ursache. Nur so kannst du als Patientin oder Patient langfristig von deinen Beschwerden befreit werden.

Deine Gesundheit hat oberste Priorität

Bei all unseren physiotherapeutischen Behandlungen liegt der Fokus stets auf dir als Individuum mit all deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Daher arbeiten wir nicht nach Schema F, sondern stimmen in jeder einzelnen Sitzung neu mit dir ab, welche Behandlungstechnik mit Knetungen, Ausstreichen oder Druckpunktstimulationen in deinem einzigartigen Fall und für den entsprechenden körperlichen Teilbereich am besten geeignet ist. So können wir gewährleisten, dass unsere Massagen, die wir dir in deinem Zuhause in Berlin oder Potsdam anbieten, auch wirklich ihr Ziel erreichen und deine Gesundheit verbessern.

Professionelle Massagen in Berlin und Umgebung – dank unserer Hausbesuche flexibel möglich

Ob Selbstzahler oder mit Rezept – wir garantieren dir eine schnelle und flexible Terminvergabe für deine Massage. Für den Hausbesuch steht dein persönlicher Therapeut oder deine Therapeutin zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür deines Zuhauses in Berlin oder Potsdam und hat bereits die Behandlungsliege im Gepäck.

Bei Fragen oder anderen Anliegen zögere nicht, uns anzusprechen. Du erreichst uns per Mail an info@your-home-physio.com, telefonisch unter +49 176 62557145 oder bequem über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontaktiere uns

info@your-home-physio.com