Massage bei Ihnen Zuhause in Berlin

für Privatpatienten und Selbstzahler

Bei Massagen geht es darum, dass du dich hinterher besser fühlst, vor allem im Rahmen einer physiotherapeutischen Behandlung zur Linderung von Schmerzen und Verspannungen. Doch bei langen Wartezeiten für einen Termin, weiten Anfahrtswegen und überfüllten Wartezimmern kann von gesteigertem Wohlbefinden keine Rede mehr sein. Deshalb bieten wir dir professionelle Massagen in deinem Zuhause an, in ganz Berlin und Umgebung. Mit einer schnellen Terminvergabe für einen Hausbesuch in deiner gewohnten Wohlfühl-Umgebung im Raum Berlin sorgen wir von YourHomePhysio dafür,

dass deine Massage dir nichts als Glücksgefühle und gesundheitliche Benefits beschert.

Massage im Rahmen der Physiotherapie

Die Massage eine therapeutische Disziplin und wesentlicher Bestandteil einer physiotherapeutischen Behandlung. Mit der Massage bei einem Hausbesuch in deinem Zuhause in Berlin und Potsdam lindern wir Schmerzen und runden damit das ganzheitliche Behandlungskonzept, etwa mit Krankengymnastik und manueller Therapie, optimal ab.

Professionelle Massage mit gesundheitlichem Mehrwert: Wir machen Hausbesuche in Berlin und Umgebung

Mit einer qualifizierten Massage gleichen wir in deinem Zuhause in Berlin und Umgebung körperliche Disharmonien aus

Wer körperliche Beeinträchtigungen hinsichtlich der Beweglichkeit und Belastbarkeit von Muskeln, Gelenken und Knochen erleidet, möchte in erster Linie die Symptome loswerden, die sich in Form von Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen bemerkbar machen. Das übergeordnete Ziel einer guten Physiotherapie ist aber nicht nur die Bekämpfung der Symptome, sondern vor allem auch die Behebung ihrer primären Ursache. Nur so kannst du als Patientin oder Patient langfristig von deinen Beschwerden befreit werden. Nichtsdestotrotz ist die Schmerzlinderung ein maßgeblicher Bestandteil der physiotherapeutischen Behandlung. Ein bewährtes Mittel ist hier die professionelle, physiotherapeutische Massage. Sie bildet eine sinnvolle und zielgerichtete Ergänzung zur Physiotherapie mittels Krankengymnastik und physikalischer Behandlung. Sie ist somit Teil eines gesundheitsorientierten Gesamtkonzepts.

Wie bei jeder unserer Behandlungen stehst du auch bei unseren Massagen als Mensch und Individuum im Vordergrund. In jeder einzelnen Sitzung und für jeden einzelnen Patienten wird erneut und individuell abgestimmt, welche Behandlungstechnik mit Knetungen, Ausstreichen oder Druckpunktstimulationen in deinem einzigartigen Fall und für den entsprechenden körperlichen Teilbereich am besten geeignet ist.

Ob Selbstzahler oder mit Rezept, wir garantieren dir eine schnelle und flexible Terminvergabe für deine Massage. Für den Hausbesuch steht dein persönlicher Therapeut zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür deines Zuhauses in Berlin oder Potsdam und hat bereits die Behandlungsliege im Gepäck. Buche gleich deinen Termin! Bei Fragen oder anderen Anliegen freuen wir uns auch über deine E-Mail oder deinen Anruf. Du erreichst uns telefonisch unter +49 176 62557145.

Kontaktiere uns

info@your-home-physio.com