Über Uns

Mein Name ist Martin Tollsdorf und ich bin Geschäftsführer von YourHomePhysio. Nachdem ich 2013 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten beendet hatte, konnte ich im Laufe der Zeit viel praktische Erfahrungen sammeln. Seitdem habe ich in Berlin und Leipzig sowohl in großen Einrichtungen, wie z.B. ambulanten Rehazentren, als auch in kleineren Praxen gearbeitet.

Eine Sache hat mir bei meiner Arbeit jedoch stets gefehlt: Ich wollte den Patienten eine außergewöhnliche Betreuung bieten und einen echten Mehrwert geben. Mein persönliches Interesse an Gesundheit, Prävention und Körperbewusstsein stand immer mehr im Vordergrund und ich bemerkte, wie sich auch unser aller Alltag immer weiter veränderte:

Hin zu mehr Stress und scheinbar immer weniger zur Verfügung stehenden Zeit!

Also war die Frage, wie ich meinen Patienten bestmögliche Behandlungen bieten könnte, während sie sich erheblich Zeit einsparen können.

Da kam mir die Idee: Hausbesuche!

Die Entscheidung war gefallen! Nach einigen Wochen der Planung und Vorbereitung machte ich mich also selbständig. Daraus entstand die Firma YourHomePhysio, deine “Home-Praxis” für Privatpatienten und Selbstzahler. Unsere Mission ist es, den Patienten eine möglichst bequeme, aber gleichzeitig sehr effektive Behandlung anzubieten, die qualitativ keinen Unterschied zu einer herkömmlichen Praxis macht, sie jedoch in den Genuss zeitlicher Ersparnis kommen und die Behandlung ganz entspannt in vertrauter Umgebung genießen können. 

Deine Gesundheit ist unser größtes Ziel! 

Ich freue mich darauf, dich persönlich oder durch unsere freiberuflichen Therapeuten bestmöglich betreuen zu können.

Martin Tollsdorf

Buche hier deinen Termin

Kontaktiere uns

+49 176 62557145

info@your-home-physio.com